Finde deinen Ibiza Heim

Eigenschaften

Zu verkaufen

21 Eigenschaften
Standard

REF: 1405

Jesus, Santa Eulalia del Río,

Wohnung

Eine großartige Gelegenheit, eine neu gebaute Wohnung in dem begehrten Dorf Jesus zu kaufen, ganz in der Nähe von Ibiza-Stadt und der weitläufigen Bucht von Talamanca. Diese brandneue Qualität Eigenschaften bestehen aus einem Erdgeschoss...

3
100 m2
2
0 m2
1
Nein
Exklusiv

REF: 1615

San Antonio, Sant Antoni de Portmany,

Wohnung

Diese Eigenschaft ist jetzt VERKAUFT - Vorbehaltlich der Vertrag Exklusiv für alles ibiza Immobilien Eine wunderbare Gelegenheit, diese traditionellen Stil 2 Schlafzimmer Duplex-Wohnung im Herzen von San Antonio zu erwerben. Dieses charmante Duplex...

2
91 m2
1
0 m2
1
Nein
Exklusiv

REF: 1710

Port des Torrent, Sant Josep de sa Talaia,

Wohnung

Diese Qualität, geräumige Wohnung Ende wird voll möbliert verkauft ausschließlich von alles ibiza Immobilien und nimmt eine beneidenswerte Lage in einem angesehenen Gemeinde am Meer mit einer Fülle von Einrichtungen. Genießen Sie schöne Seite Meerblick...

2
60 m2
1
0 m2
1
Ja
Standard

REF: 1705

San Antonio, Sant Antoni de Portmany,

Wohnung

Diese stilvolle, moderne Wohnung mit zwei Schlafzimmern ist möbliert und befindet sich in einer beneidenswerten Lage in einem privaten Komplex auf San Antonios berühmtem Sunset Strip. Mit Panoramablick auf das Meer und den Sonnenuntergang der sechsten Etage Wohnung misst 60m2 mit...

2
65 m2
1
0 m2
1
Ja
Standard

REF: 1693

San Augustin, Sant Josep de sa Talaia,

Wohnung

Diese Immobilie ist jetzt ANGEBOT Eine moderne Wohnung im Erdgeschoss mit einer unvergleichlichen Lage in der ersten Reihe zum Meer und genießt einen weiten Blick auf die Küste sowie die spektakulären Sonnenuntergänge...

3
106 m2
1
0 m2
1
Ja
Standard

REF: 1723

Port des Torrent, Sant Josep de sa Talaia,

Wohnung

Dieses stilvolle, moderne Apartment an Ibizas atemberaubender Westküste bietet von seiner großzügigen privaten Terrasse aus einen spektakulären Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die familienfreundlichen Einrichtungen des Resorts befinden sich direkt vor der Tür und es wird verkauft wie gesehen...

2
85 m2
1
0 m2
1
Ja
Exklusiv

REF: 1701

San Augustin, Sant Josep de sa Talaia,

Wohnung

Exclusive Listing Eine hervorragend ausgestattete Wohnung in einer attraktiven, privaten Strandgemeinde, die eine Vielzahl von Annehmlichkeiten vor der Haustür bietet. Diese moderne Immobilie ist nur wenige Minuten vom Meer entfernt und bietet einen einfachen Zugang zu einigen...

3
101 m2
2
0 m2
1
Ja
Standard

REF: 1494

Port des Torrent, Sant Josep de sa Talaia,

Wohnung

Ein stilvoll gestaltetes und gut ausgestattetes Apartment in erster Meereslinie mit herrlichem Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Diese gehobene Wohnung (A05) befindet sich in ruhiger Lage zwischen der malerischen Bucht von Port Des…

3
118 m2
2
0 m2
1
Ja
Standard

REF: 1706

San Antonio, Sant Antoni de Portmany,

Wohnung

In legendärer Lage über der weltberühmten Bar und dem Restaurant Cafe Del Mar, direkt am Meer und an der Strandpromenade von Calo Des Moro gelegen, befindet sich diese komplett eingerichtete und renovierte Wohnung im ersten Stock...

2
110 m2
2
0 m2
1
Nein
Standard

REF: 1709

Jachthafen Botafoch, Ibiza-Stadt,

Wohnung

Mit einer der exklusivsten Lagen auf der Insel, nur einen kurzen Spaziergang von den Yachthäfen Marina Botafoch und Marina Nueva entfernt, in der Nähe der kulturellen Hauptstadt und der weitläufigen Bucht von...

3
103 m2
2
0 m2
1
Ja

Nuestra página web en español está bajo construcción.

Será lanzada muy pronto.

//

Si está interesado en vender su propiedad en Ibiza, por favor póngase en contacto con nosotros a través de este enlace: Kontakte

Uno de nuestros asesores inmobiliarios le contactará lo antes posible.

//

Si está interesado en comprar una propiedad en Ibiza, le invitamos a echar un vistazo a nuestro portfolio en www.everythingibiza.com

Si necesita que le traduzcamos y/o ampliemos información en español sobre cualquiera de nuestros reviews, póngase en contacto con nosotros a través de este enlace: Kontakte

Uno de nuestros asesores inmobiliarios le contactará lo antes posible.

Y si necesita que personalicemos su búsqueda en español, escríbanos con sus requisitos, preferences y presupuesto al siguiente correo: scarlett@everythingibiza.com

Muchas gracias por elegir a nuestros profesionales de everything ibiza Properties

Anmelden

für unsere wöchentlichen Sonderangebote

um über die neuesten neuen Eigenschaften auf dem Laufenden zu bleiben

Spanish

German

French

Italian

Dutch

Spanish

German

French

Italian

Dutch

Find Your Ibiza Home

Properties

For Sale

27 Properties

Under Offer

195.000  €

Default

REF: 1266

San Agustin, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

This property is now Under Offer   We are delighted to introduce to the market this traditional two bedroomed, first floor apartment situated in the popular San Agustin area of Ibiza. The property is very…

2
52
1
0
1

Leased

220.000  €

Default

REF: 1394

San Agustin, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

This property has now been Leased Long Term New to the market, frontline penthouse apartment and being sold exclusively with ourselves! A unique opportunity to own this charming, one bedroomed penthouse apartment with beautiful frontline…

1
35
1
0
1

Guide Price

220.000  €

Exclusive

REF: 1334

Cala Tarida, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

A fantastic opportunity to purchase your own dream place in the sun! This charming one bedroom apartment has plenty of exterior open plan space with an amazing private terrace overlooking the pool area and with…

1
50
1
0
1

Guide Price

240.000  €

Default

REF: 1369

San Agustin, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

A very nice, traditionally styled, spacious two bedroom apartment in a well established residential complex with an adult and children’s communal swimming pool overlooking country side views and distant sea views. The apartment itself comprises…

2
50
1
0
1

Fixed Price

240.000  €

Default

REF: 1404

Santa Eulalia, Santa Eulalia del Rio

Apartment

These well-appointed and cleverly designed contemporary apartments occupy a privileged position in the very centre of Santa Eulalia, close to the exclusive yachting marina, beach, and picturesque sea-front promenade with its variety of international restaurants,…

1
38
1
0
1

Sold

240.000  €

Default

REF: 1257

Port Des Torrent, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

This property is now SOLD A traditionally styled 2 bedroomed apartment superbly located within a 2 minute walk to the beautiful white sandy beach and cove of port des torrent with its gentle bathing and…

2
53
1
0
1

Sold

240.000  €

Default

REF: 1338

Cala Tarida, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

Forming part of an elite community close to the stunning beach of Cala Tarida, in Ibiza’s much sought after San Jose region, this modern penthouse apartment provides both indoor and outdoor living space and boasts…

1
35
1
0
1

Guide Price

249.000  €

Default

REF: 1374

San Antonio Abad (Bay), Sant Josep de sa Talaia

Apartment

A very charming, two bedroomed apartment located less than 5 minutes from the beautiful white sandy beach of Es Puet in San Antonio Bay. This would certainly make an ideal first home for anyone stepping…

2
54
1
0
1

Sold

250.000  €

Default

REF: 1259

San Agustin, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

This property has now Sold Penthouse property, one not to be missed. New price A unique opportunity to own this fabulous two bedroom Penthouse apartment with panoramic sea views! This frontline property is located on…

2
77
2
0
1

Guide Price

255.000  €

Exclusive

REF: 1336

San Agustin, Sant Josep de sa Talaia

Apartment

This beautiful penthouse apartment features within one of the most sought after apartment communities in the area due to it’s excellent location which is very close to the rugged coastline, the area beaches and of…

1
80
1
0
1

Sign up

for our weekly Featured Listings

to stay up to date with the latest new properties